erleben - verwöhnen - geniessen

 - seit 2001 in schwetzingen - 



zeitungsbericht zum JUBILÄUM

Kosmetik Kalinowicz konnte am Samstag, den 02. April 2011 das 10 jährige Geschäftsbestehen Feiern und hatte eigens für seine Kunden den roten Teppich ausgerollt und viele Kunden waren auch gekommen, um ihre Glückwünsche zu diesem Jubiläum zu überbringen. Auch Dr. Förster ließ es sich nicht nehmen und überreichte als Vertreter der Stadt Schwetzingen u.a. einen Blumenstrauß auf weitere 10 Jahre, was ja im Stadtteil Hirschacker schon was Besonderes ist. Nicht nur die neu gestalteten und lichtdurchfluteten Räume kamen bei den Gästen gut an, sondern auch das Schminken (Heide Oberle) und stylen der Haare (Fatma Sener) war der Renner. Bis in die späten Nachmittagsstunden wurde gefeiert und am Schluss bedankte sich Bärbel Kalinowicz bei ihren fleißigen Helfern, ohne die dieser Tag so nicht möglichgewesen wäre, allen voran Eli Heckert und Sabine Bender, die sich um die Bewirtung der Gäste kümmerten, sowie ihrem Mann Kurt Kalinowicz, der für die Vorher-/Nachher-Bilder verantwortlich war.